TYPO3 Erstellung

Wir erstellen Ihre Webseite nach Ihren Wünschen in TYPO3.

TYPO3 Allround - Paket

Neben der Erstellung Ihrer Webseite übernehmen wir zusätzlich auch die Wartung, Pflege und Hosting, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

Vermarktung

Sie wollen einen größeren Bekanntheitsgrad erwirken oder mit Ihrer Webseite Geld verdienen? Melden Sie sich bei uns, denn wir können Ihnen garantiert helfen.

Referenzen

Ingobox Selfstorage Ingolstadt - ingobox.de

Durch CodeAd wurde die Internetseite ingobox.de ins Leben gerufen. Das Design wurde fertig geliefert. Umgesetzt und realisiert wurde die Seite mit TYPO3. Zudem gibt es einen Preisrechner der durch Javascript + CSS realisiert wurde.

Klinik Niedersachsen - klinikniedersachsen.de

Die Seite von der Klinik Niedersachsen basierte bereits auf ein CMS, doch die Entwicklung dieses CMS wurde eingestellt. Es wurde nach einem neuen CMS gesucht und die Wahl fiel auf TYPO3. Somit wurde die Umsetzung des Design von CodeAd überarbeitet und in TYPO3 integriert. Zudem haben wir die komplette Inhaltsübernahme durchgeführt. Die Mitarbeiter der Klinik Niedersachsen haben die Seiten überprüft und anschließend freigegeben. Zudem wurde durch CodeAd mehrere Benutzer mit verschiedenen Rechten angelegt und es wurden kostenlose, eigens produzierte, Schulungsvideos zur Verfügung gestellt.

HEKOTEC - hekotec.de

Die Seite hekotec.de gab es vorher noch nicht. Das Design wurde durch Ravi Design geliefert. Solch eine Naivgation wurde durch CodeAd auch noch nicht erstellt, aber es hat nach etwas Recherche und ausprobieren geklappt. Zudem wird die Seite durch CodeAd gehostet.

HNO Praxis Kerstin Blei - kerstin-blei.de

Die Seite von der HNO Praxis Kerstin Blei wurde relauncht. Das Design wurde durch Ravi Design überarbeitet und durch CodeAd mittels TYPO3 umgesetzt. Besonderes Highlight ist hier die eigens entwickelte Extension für die Online Terminvergabe. Über das TYPO3 Backend können freie Termine von den Arzthelferinnen angelegt werden und Patienten können diesen Termin online buchen. Nach Buchung erhält der Patient und die Praxis eine E-Mail zur Bestätigung und der Termin ist automatisch im Kalender verschwunden. Außerdem übernimmt CodeAd das Hosting der Seite.

Pottland Museen - pottland.de

Das Design wurde durch ravi-design.de erstellt und umgesetzt von CodeAd mit TYPO3. Pottland.de ist eine Seite für mehrere Museen. Mit Hilfe von PowerMail wurde eine Katalogbestellung integriert. Die Seite wird durch CodeAd gehostet.

ISRI Brasilien - isri.com.br

Eine weitere ISRI Seite und zwar ISRI Brasilien. Alle ISRI Seiten liegen in einem TYPO3. Dieses erleichtert die Verwaltung und wird ein Textblock geändert, so aktualisiert sich dieser automatisch sofort auf alle weltweiten ISRI Internetseiten.

ISRI Südafrika - isri.co.za

ISRI Südafrika wurde auch durch CodeAd erstellt. Diese Internetseite besitzt wieder das gleiche Corporate Identity. Übrigens wurde auch der komplette Inhalt durch CodeAd integriert.

ISRI China - isriht.com

Dieses war die letzte weltweite Internetseite von ISRINGHAUSEN. Nun sind alle weltweiten Internetseiten umgesetzt. Die Schwierigkeit hier lag in der Sprache. Durch die Unterstützung der chinesischen Mitarbeiter von ISRINGHAUSEN wurde diese Seite auch erfolgreich umgesetzt.

Friseursalon Schnittpunkt Blomberg - schnittpunkt-blomberg.de

Die alte Seite des Friseursalons Schnittpunkt, ansässig in Blomberg, befand sich nicht auf dem aktuellen Stand. Da der Kunde seine Seite nur mit größter Mühe aktualisieren konnte wurde zum Einen das Design durch Ravi Design geändert und zum Anderen das System auf TYPO 3 umgestellt, womit es deutlich leichter fällt die eigene Seite aktuell zu halten. Als Extra-Service unseres Unternehmens haben wir das Hosting der Seite übernommen.

ravi-Design GmbH - ravi-design.de

Die Seite von ravi-design wurde durch CodeAd relauncht. Das Design wurde übernommen und teilweise überarbeitet. Dem Kunden war die Aktualisierung ihrer Referenzen sehr wichtig. Vorher wurden die Referenzen mittels Flash angezeigt. Jetzt kann der Kunde einfach ein neues Inhaltselement anlegen, die Position in der Referenz bestimmen und schon wird die Referenz angezeigt.

Ringhotel Tallymann - hotel-tallymann.de

Hier wurde die Seite vom Ringhotel Tallymann in Bad Nenndorf relauncht. Das Design wurde nicht durch CodeAd erstellt, sondern von ravi-Design. Umgesetzt wurde es durch CodeAd. Die Seite baut auch auf TYPO3 auf. Die Navigation wurde als Drop-down Navigation mit 3 Ebenen erstellt. Für die Buchungsanfrage wird Powermail eingesetzt.

Lichtwerbung-Brandes - lichtwerbung-brandes.de

Die Seite von lichtwerbung-brandes.de wurde durch CodeAd relauncht. Der Kunde konnte seine Flash Seite nicht selber aktualisieren. Jetzt wird bei der neuen Seite TYPO3 eingesetzt und der Kunde kann seine Referenzen und seinen Text selber so gestalten wie er möchte. Sie wundern sich bestimmt warum diese Seite keine Navigation beinhaltet. Ganz einfach. Der Kunde will durch Bilder - getätigte Arbeiten seine Kunden überzeugen und nicht durch langen Text, denn was interessiert schon einen Kunden vorab welche Folien verwendet werden? Hier sieht der Besucher durch wenige Mausklicks die Arbeiten bzw. Beispiele.

ISRINGHAUSEN - isri.com.au

Auch die australische Internetseite von ISRI Seats Sydney wurde durch CodeAd umgesetzt. Der alte Content wurde übernommen und danach bearbeitet. Wie auch hier sollte Design und Aufbau allen anderen ISRI Seiten entsprechen.

Airvent AG - airvent.ch

Die Airvent AG gehört zu ISRINGHAUSEN. Das Ziel war das gleiche Design zu verwenden und oben Links das Logo der Airvent AG einzusetzen. Der Aufbau entspricht der ISRI Seiten. Wird bei der ISRI Seite ein Content Element geändert, so ändert sich dieses auch automatisch auf der Airvent AG Seite.

ISRINGHAUSEN - isriusa.com

CodeAd hat auch die Seite von ISRI USA - ISRINGHAUSEN INC. umgestellt. Diese Internetseite besitzt das gleiche Corporate Identity wie schon isri.de und isri.com. Der Inhalt von der alten Seite wurde übernommen, überarbeitet und neuer Inhalt wurde eingefügt. Zudem gibt es einige Features die es vorher nicht gab.

ISRINGHAUSEN - isri.com

Als nächste Seite von ISRINGHAUSEN hat CodeAd die Seite isri.com erstellt. Diese dient als Startseite und es werden alle weltweiten ISRI Webseiten angezeigt.

 

 

ISRINGHAUSEN - isri.de

ISRINGHAUSEN ist der internationale Marktführer für die Entwicklung und Fertigung innovativer Sitzsysteme für Nutzfahrzeuge sowie Technischer Federn weltweit.

Bei ISRINGHAUSEN habe ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahr 2009 absolviert. Anschließend war ich ein halbes Jahr als Angestellter eingestellt und war zuständig für das ISRI Intranet, sowie für die Internetseite. Heute zählt ISRINGHAUSEN zu einem Kunden von CodeAd. CodeAd übernimmt die Wartung, Pflege und Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in TYPO3. Als Ziel wurde gesetzt alle weltweiten ISRI Webseiten in TYPO3 durch CodeAd umzusetzen zu lassen und das gleiche Branding zu verpassen.

Cafe Wortmann

Die Seite Cafe Wortmann wurde im Jahr 2009 erstellt. Diese Seite basiert nicht auf TYPO3, sondern auf normalen HTML und PHP. CodeAd hat das Design und die Implementierung des Designs übernommen. Zusätzlich übernimmt CodeAd das Hosting der Seite.